Über uns

Wir stellen uns vor...

Wir sind ein Familienunternehmen aus Mittelhessen
und sind mit viel Herzblut und Liebe dabei!
Qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kundinnen
und Kunden zu entwickeln steht für uns an erster Stelle!
Sei auch Du gespannt wie unsere Produkte schmecken
und überzeuge Dich selbst! - Dein Marèe Team -

Unsere Produktionsräume

  • Hier siehst Du einen kleinen Einblick in unsere Produktionsräume - hochwertige und professionelle Geräte, damit unsere Produkte Dir besonders gut schmecken!
Zum Shop

Handwerk vom Fleischermeister

  • Mit höchster Sorgfalt und Vorsicht produzieren wir unsere Fischwurst-Spezialitäten für Deinen Geschmackserlebnis. Wir sind stolz auf unsere Produkte und freuen uns, dass wir schon viele "Gourmet-Fans" gewinnen konnten...
Zum Shop

Einen Einblick in unser Betrieb

  • Damit Du Dir ungefähr ein Bild machen kannst, woher unsere Produkte kommen und wie diese Hergestellt werden, ist es uns besonders wichtig Dir einen kleinen Einblick "hinter den Kulissen" zu zeigen. Solltest Du Fragen haben, dann zögere nicht uns zu kontaktieren!
    Wir freuen uns auf Deine Nachricht...
Deine Anfrage

Interesse an unseren leckeren Premiumprodukten?
Wir freuen uns auf
Deine Anfrage!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Jetzt Anfragen!
Share by: